Live Recording Feb 2013

recfeb13 300Wir hatten für einen veranstaltungsfreien Tag einen lokalen Club für uns, um darin Live-Aufnahmen mit vollständiger Mikrofonie und Einzelspur-Recording zu machen. Danke an Tom, der uns diese Aufnahmen ermöglichte, und sein komplettes Equipment einstapelte. Zuerst die schlechte Nachricht: Es war echt kalt. Dann die gute: Wir werden die sechs Tracks nächste Woche mischen, und dann veröffentlichen.

Wir wissen natürlich noch nicht, wie gut die Aufnahmen geworden sind, aber wir versprechen uns davon schon einiges – die bisherigen MP3s von uns sind ja nur Stereo via Laptop aufgezeichnet, mit eher einfachen Mikrofonen und mit sehr begrenzten Nachbearbeitungsmöglichkeiten.

Hier erstmal ein paar Pics:

recfeb13 3

recfeb13 5recfeb13 4

recfeb13 1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s